Studentcoin (STC) ICO. Der Studenten Coin

Aktuell befindet sich der Studentcoin (STC) noch in der ICO (Initial Coin Offering) Phase.

Das bedeutet der Coin wird noch nicht an den Exchange‘s gehandelt. Auf Uniswap und CoinTiger lässt sich der Coin bereits kaufen.

Student Coin ICO

Der STC soll die erste Plattform werden auf der man ganz einfach und ohne Programmierkenntnisse eigene Token (auch NFTs) erstellen kann.

Es wird eine eigene Exchange geben auf der die Token gehandelt werden können.

Der STC soll Universitäten weltweit verbinden und eine Plattform bereitstellen mit der man lernt eigene Token zu erstellen und diese auch handeln kann!

Studentcoin hat bereits über 25.000 Mitglieder und über 500 Universitäten die am Projekt partizipieren!

Das Projekt ist sehr vielversprechend und durch den ICO bekommst du die Chance als einer der ersten zu investieren!

Klicke hier und du bekommst 5% Bonus auf dein Invest!

Die Gewinnspanne ist somit sehr groß!

Aber Vorsicht!!! Sollte das Projekt scheitern besteht die Möglichkeit das investierte Geld zu verlieren!

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.