Das Smart Business System von Leonard Hortmann-Scholten

Mit dem Smart Business System habe ich endlich gelernt was gefehlt hat, ein Kurs der ehrlich ist!

Mehrere Monate stand die 0,00 bei Digistore24 doch das SBS konnte mir zeigen was ich tun muss um erfolgreich zu sein!

Das SBS

Ich hatte schon länger vor einen neuen Kurs zu kaufen der mehrere Themen, also quasi das Komplette Affiliate Thema beinhaltet.

Mir wurde auch prompt ein Kurs empfohlen. Ich bin selbst nicht der Typ der sich nur eine Meinung einholt, aber der Kurs war erst 5 Tage alt, viele Meinungen werde ich nicht finden dachte ich mir.

Es handelt sich um das „Smart Business System“ von Leonard Hortmann-Scholten

Smart Business System
Der Inhalt des Kurses

Angeboten wird einiges, wenn man bedenkt das der Kurs nur 110,- Euro kostet. Mit 70% Verkaufsprovision ein sich lohnendes Geschäft.

Die Strategien selbst sind komplett kostenlos!

Hält der Kurs was er verspricht?

Eindeutig: JA!

Leonard, gibt wirklich alles! Er ist unfassbar engagiert und extrem motiviert. Er ist immer ansprechbar und ist immer hilfsbereit. Ich habe Leonard mittlerweile auch persönlich kennen gelernt und ich kann nur sagen, dass er für seine 21 Jahre sehr viel Charisma hat und ich mich auf auf die Zukunft mit ihm und Jonas (sein Partner) sehr sehr freue.

Jonas ist eher der Stille Partner. Er ist aber das Genie. Und ihr würdet niemals erraten wie alt er ist. Er strahlt soviel Expertise und Selbstbewusstein aus, da würde niemand auf 16 Jahre tippen.

Ein weiterer Vorteil: Die WhatsApp Gruppe

Leonard bietet auch Livecoachings über Zoom an. Komplett kostenlos!

Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit der WhatsApp Gruppe beizutreten. Hier bekommen Anfänger den vollen Support. Das ist wirklich Gold Wert. Die Gruppe wächst täglich und es sind aktuell mehr als 110 Teilnehmer in der Gruppe.

Die Gruppe ist so aktiv, Leonard wird hier eigentlich garnicht benötigt, denn die Teilnehmer helfen sich immens untereinander. Auf alle Fragen findet sich jemand der die Antwort hat. Es bildet sich ein Netzwerk!

Der Kurs ist perfekt für Anfänger aber auch Fortgeschrittene kommen auf ihre Kosten, denn sie bewerben einen exzellenten Kurs.

Für die fleißigen gibt es auch eine Leistungsabhängige Provision. Wer sich anstrengt verdient auch mehr Geld!

Den Kurs findet ihr hier!

Mit dem Code sbssave20 bekommst du 20% Rabatt auf den Kaufpreis!

Wir sehen uns dann in der WhatsApp Gruppe

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.